News




November 2014

Wir verlosen SPIELRAUM und schenken Euch
kurze Einblicke in das neue Album!




Mehr hierzu unter www.facebook.com/OlimpiaAndTheDiners




Oktober 2014

SPIELRAUM ist endlich da und der Ticketvorverkauf hat begonnen!

War ich aufgeregt, als gestern der Spediteur die Palette CDs in unsere Garage gefahren hat. Erst recht, als wir das erste Exemplar in unseren Händen hielten.
Was für ein großartiges Gefühl, wenn man nach über einem Jahr harte Arbeit endlich das Ergebnis zu Gesicht und zu Ohr bekommt.
Wir freuen uns sehr auf den 08. Noveber 2014, denn da dürfen wir Euch unser Baby live vorstellen.

Im Eifer des Gefechts habe ich ganz vergessen,
Euch die Geislinger Vorverkaufsstellen für die Tickets zu nennen.

Ab sofoft sind die Tickets in Geislingen hier erhältlich:

Hauptstelle der Geislinger Zeitung, Fußgängerzone
Reisebüro Sihler, Stuttgarter Str. 39
Rätsche Büro, Schlachthausstraße 22
Oder über die Webseite der Rätsche: www.raetsche.de
Preise: 13, 10 und 7 Euro (bitte Staffelung hier entnehmen)

 

Für all diejenigen, die an der CD Premiere leider nicht dabei sein können, gibt es noch ein virtuelles Trostpflaster!
iTunes Release unserer CD SPIELRAUM findet bereits am 07.11.14 statt.
Viel Spaß beim Downloaden.


Bis bald
Eure Olimpia




September 2014

Besuch bei J. P. Abele in den Tone Temple Studios in Unterensingen

Tone Temple Studios in UnterensingenMit Sack und Pack haben wir uns Ende September auf dem Weg in die Tone Temple Studios nach Unterensingen gemacht. Produzent und Big Master of Sounds J. P. Abele, der bereits vor über 10 Jahren das IREAN Album "Just Listen" produziert und recorded hat, nahm sich für uns extra ein paar Stunden Zeit, um unser Album SPIELRAUM durchzuhören.

Gemeinsam mit Timo wurde Song für Song besprochen und nochmals das eine oder andere Fine Tuning demonstriert.
Insgesamt haben wir uns sehr gefreut, endlich mal wieder J. P. Abele zu sehen und dann auch noch klasse Tipps von ihm zu bekommen.

"Lieber Jens, um das mit Deinen Worten zu sagen.......
....ein pHaTTes Dankeschön und Big Hugxxx,
Timo, David Noel, Locke und meine Wenigkeit."

Bis bald
Eure Olimpia





September 2014

Der Name steht - unsere neue CD heißt SPIELRAUM

Endspurt - nur noch wenige Wochen bis zum 08. November 14, dann dürfen wir Euch endlich unsere neue CD SPIELRAUM vorstellen.

Wer einen musikalischen Vorgeschmack haben möchte, darf uns gerne im Kulturgewächshaus Birkenried in Gundelfingen besuchen.
Am 05.Oktober ab 14 Uhr geben wir dort ein feines, kleines Unplugged Konzert im Rahmen des Sonntagsmatinees.

Um die Zeit bis zur CD Präsentation optimal zu überbrücken, wird es bis dahin immer wieder ein paar Leckerbissen in Form von Ticketverlosungen, Videos zu den neuen Songs, CD Verlosungen u.v.m. geben.

Bleibt am Ball, sagt es weiter und habt eine schöne Zeit.

Bis bald
Eure Olimpia

 




Juli 2014

Olimpia & The Diners featuring RHANI KRIJA

Hätte mir jemand vor ein paar Jahren gesagt, dass ich irgendwann mal auf meinem Album einen Gastmusiker begrüßen dürfte, der sonst mit Künstlern wie Sting,
Youssou N'Dour, Dominic Miller, Xavier Naidoo oder Bap musiziert, dem hätte ich den Vogel gezeigt.
Ich bin meeeeegastolz, dass der großartige Ausnahmeperkussionist Rhani Krija auf unser neues Album zu hören sein wird.
Hinter der Bühne erlebt man Rhani als einen sympathischen und gleichzeitig bescheidenen Mensch. Wenn er dann die Bühne betritt, lässt Krija den Rhythmus durch seine Finger fließen wie kein anderer am derzeitigen Percussionhimmel.

Über meinen Arbeitgeber der Firma Schlagwerk, habe ich Rhani Krija vor vielen Jahren kennengelernt.
Damals, bei einem lockeren Gespräch während der Musikmesse, sagte er völlig entspannt zu mir: "Olimpia, wenn Du ein neues Album aufnimmst, darfst Du mich jederzeit anrufen. Ich spiele gerne ein paar Spuren für Dich ein!"

Gesagt - getan.
Allerdings verrate ich Euch nicht, wieviel Überwindung mich der Anruf gekostet hat.....schwitz...schwitz....schwitz!!

Das tolle Ergebnis gibt es ab dem 08. November 14 auf unserer neuen CD zu hören.

Bis bald
Eure Olimpia






Mai 2014

Neue Gefühle - neue InspirationeN















MOIN MOIN!!!!
Es sind einige Wochen vergangen und langsam habe ich mich an das Muttersein gewöhnt. Diese neuen Gefühle bewegen mich sehr. Selbstverständlich bin ich noch total hormongeschwängert und das muss ich auch ausnutzen. Wir ziehen uns im Mai für zwei Wochen zurück. Besuchen unsere Lieblingsinsel Sylt, um unter anderem die Vocals aufzunehmen. Bin gespannt, was die Nordluft mit meiner Stimme macht.

Bis bald
Eure Olimpia






Januar 2014

Wenn aus Liebe Leben wird


Hinter uns liegt eines der aufregendsten und emotionalsten Momente unseres Lebens. David Noel ist endlich da. Etwas Schöneres hätte uns nicht passieren können. 
Wir danken dir, David Noel, dass du uns ausgesucht hast.
Wir gönnen uns jetzt eine kurze Auszeit, um uns auf dieses neue Leben einzustellen.

Bis bald
Eure Olimpia


< zurück | 1 | 2 | 3 | weiter >




Nächstes Konzert:
29.07.17
Velvet
Sommernachtskino
Geislingen










 

 

Leave your message in my guestbook!
Olimpia & The Diners on youtube

Olimpia & The Diners on Facebook

contact Olimpia & The Diners

   

 

 

 






     powered by
Schlagwerk Percussion

Tanglewood Guitar Company UK